© 2019 by Carola Herbst. Erstellt mit WIX.COM

Weisse Geheimnisse

Band i der Hohen-Lützow Saga

Großherzogtum Mecklenburg-Schwerin 1816 - wir zählen das erste Friedensjahr nach den Napoleonischen Kriegen.

Dragonerleutnant Franz von Klotz ermittelt in eigener Sache in Rostock. Weiße Geheimnisse ist ein historischer Roman mit allen Zutaten für eine spannende Geschichte: Franz' vermisster Bruder, ein Mordopfer, ein Kommissär, Stadtsoldaten, Verdächtige, dürftige Spuren, fragwürdige Zeugen, weitere ungeklärte Todesfälle...

Franz muss auf der Hut sein, nicht selbst unter Verdacht oder an gefährliche Leute zu geraten.

Erhältlich als E-Book oder Hardcover. (735 Seiten)

Septemberfrost

Band II der Hohen-Lützow Saga

Dragonerleutnant Franz von Klotz wird mit einer geheimen Mission betraut. Doch bevor er seine dienstliche Reise antritt, verlebt er auf dem Gut seiner Vorväter einen Urlaub. Der Landaufenthalt wird allerdings von Ereignissen überschattet, die sich als höchst bedeutungsvoll für Franz und die Liebe seines Lebens herausstellen. Zudem gibt das Verschwinden des Bruders immer mehr Rätsel auf.

Erhältlich als E-Book oder Hardcover (735 Seiten)

Band III

Leseprobe

Schreibwerkstatt

Leseprobe Band III

Hohen-Lützow Saga

Band III der Hohen-Lützow Saga verknüpft die bisher lose gebliebenen Fäden der Roman-Trilogie. Wie in den Vorgängerbänden stoßen Fiktion und Zeitgeschichte aufeinander und werden zu einer dramatischen Familiengeschichte verwoben. Der eigentliche "Held", Johann von Klotz, bisher nur bekannt aus den Erinnerungen der Famil-ienmitglieder, übernimmt eine aktive Rolle und muss ganz eigene Abenteuer bestehen. Die Leseprobe greift jedoch nicht vor. Wir begegnen Johanns Bruder Franz erst auf Seite 200, und zwar dort, wo wir ihn in "Septemberfrost" verlassen haben.

 
 
 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now